Gate to Goa 2018

Gate to GOA – Festival 2018

In Erdmannsdorf bei Chemnitz entstand im September 2018 erstmalig ein liebevoll erschaffenes und gemeinschaftlich aufgebautes Festival namens Gate to GOA. So gab es jede Menge verschiedene Acts auf vier verschiedenen Floors mit jeweils einer eigenen Bühne. Es wurde eine Plattform für Gemeinschaft mit viel Kreativität geschaffen unter dem die Festivalbesucher neben der Musik auch an Vorträgen und Workshops teilnehmen konnten.

Schwarzlicht.de unterstütze unter der Eigenmarke und dem neuen Unternehmensnamen Psywork den Floor „Gate to Goa“ mit jeder Menge Dekoration und Schwarzlicht-Technik. Das Highlight der Deko schlecht hin und zugleich Mittelpunkt, war ein riesiger eigens angefertigter Spandex Drache. Den Köper bildete ein Psy Tentakel mit extra entworfenen Schuppen-Design gedruckt auf Spandex. Der Kopf des Drachens – ein StringArt Element, das auch einzeln im Shop erhältlich ist. Dieses wurde jedoch überarbeitet und das eigentliche StringArt Auge durch bedrucktes Spandex ersetzt um so noch elementarer zu wirken. Und was wäre ein Drache ohne seine Flügel? Auch diese wurden extra designed und mit spezieller Farbe auf Spandex gedruckt und bildeten so den Blickpunkt über dem DJ Pult schlecht hin..

Der komplette Dance Floor wurde ebenfalls mit bedruckten Spandextüchern überdacht und von der Mitte nach außen mit Psy Tentakeln dekoriert, genau wie das komplette Bühnenbild über dem auch der Drache schwebt. Angeleuchtet wurden alle Deko-Elemente mit unseren Schwarzlicht LED Flutern, die den ganzen Floor in der Nacht zum leuchten brachten. Die Festivalbesucher konnten sich zusätzlich noch mit Schwarzlicht Shirts, MakeUp und anderen Accessoires an unserem kleinen Stand eindecken.

Trotz der nicht zu großen Besucherzahl, war das Festival ein voller Erfolg. Jeder hat ja schließlich einmal klein angefangen und vielleicht werden schon im nächsten Jahr Bekanntheit und Besucherzahl steigen. Wir würden uns auf alle Fälle auf ein weiteres Gate to GOA Festival freuen. Taucht auch Ihr beim nächsten mal mit ein, in eine Welt, die die Realität vergessen und Körper und Geist aufatmen lässt.

Euer Motiv auf Spandex oder als Stoffposter? – Kein Problem!

Wenn auch ihr ein Motiv, einen Schriftzug oder euer Logo auf Spandex oder als Stoffposter sehen möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@schwarzlicht.de oder ruft uns an von Montag bis Freitag 8 – 18 Uhr unter 01520 46765330. Mehr Informationen zu Spandex oder Stoffpostern findet ihr auch in den jeweiligen Beiträgen.

Mehr Ideen und Anregungen zu möglichen Motiven findet ihr in unserem Shop von Schwarzlicht.de