Bass Island Summer Hypnosis 2017

Bass Island Summer Hypnosis 2017

Unter dem Namen Bass Island Summer Hypnosis 2017 präsentierten GWM x JAYA wieder das große Spektakel im Schloss Leiben. Ein riesiges Event mit über 30 Acts auf vier verschiedenen Floors. Bass Island Summer Hypnosis ist Niederösterreichs fetteste Undergroundparty. Dabei erleben die Gäste das Beste was Drum & Bass, Goa und Tekno zu bieten hat.

Um das Erlebnis des Events noch spektakulärer zu machen, durfte Schwarzlicht.de dieses Jahr zu Deko beitragen. Mit einer beeindruckenden Fläche von 20x25m wurden unsere Deko Segel unter die Decke gespannt. Die Muster selbst wurden uns dabei vom Kunden geliefert. Wir passten lediglich die Farben und Formen für den Druck an. Danach erhielten die Segel noch unsere Ösen für einen stabilen Halt. Wir finden die Deko ist absolut gelungen und ein echter Eyecatcher auf dem Event.

Mehr Infos zum Event gibt es HIER

Euer Motiv auf Spandex oder als Stoffposter? – Kein Problem!

Wenn auch ihr ein Motiv, einen Schriftzug oder euer Logo auf Spandex oder als Stoffposter sehen möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@schwarzlicht.de oder ruft uns an von Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr unter 0 37 26.792 77 66. Mehr Informationen zu Spandex oder Stoffpostern findet ihr auch in den jeweiligen Beiträgen.

Mehr Ideen und Anregungen zu möglichen Motiven findet ihr in unserem Shop von Schwarzlicht.de

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.