Fauna Marin - Sindelfingen

Fauna Marin – Sindelfingen

Einmal im Jahr treffen sich Aquarrianer und Terrianer aus ganz Deutschland und den Nachbarländern in der Messe in Sindelfingen. Dort können atemberaubende Angebote vieler Hersteller, Händler, Vereine und Züchter bestaunt werden.
Auf insgesamt 6.000 qm findet man eine reiche und faszinierende Auswahl an Tieren, Aquarien, Terrarien und jeglichem Zubehör für die optimale Haltung der kaltblütigen Hausgenossen. In informativen Symbiosen und Workshops referieren hochkarätige, renommierte Experten über aktuelle Süßwasser-, Meerwasser- und Terraristikthemen.

Unter der Wasseroberfläche und mit Hilfe von Schwarzlicht bzw. Blaulicht eröffnen sich dem Aquarianer noch viel faszinierendere Welten. Einige Korallen enthalten Enzyme die unter Schwarzlicht leuchten, ein spektakuläres Schauspiel. Um den Effekt unter Schwarzlicht an einigen Messeständen zu unterstützen, haben wir zwei Banner in 1,50 x 2,0m gedruckt. Die PSYWORK Schwarzlichtprint Backdrops sind aus hochwertigem Polyesterstoff gefertigt, dieser ist wasser- und schmutzabweisend und man erzielt exzellente Druckergebnisse bei hoher Langlebigkeit. Das Banner wird nach dem Druck von uns gesäumt und geöst und sieht so gleich noch hochwertiger aus.

Informationen Stoff:

  • Membrangewebe
  • 190g Webware, Flammschutz B1
  • Breite 160 cm, maximale Druckbreite 157 cm
  • Gewebe mit rückseitiger Membran. Schmutz- und wasserabweisender Lotuseffekt auf der Oberfläche
  • Hervorragende Knickerholung. Luft- und wasserdicht. geringer Stretch. Für alle Arten von Zelten, Tarps, langfristig verwendbaren Bannern, Outdoor-Sitzsäcke
  • Sehr gut auch für aufblasbare Installationen und Hinterleuchtung z. Bsp. Leuchtsäulen
  • abdunkelnd aber lichtdurchlässig
  • durch Membran besonders gleichmäßige Lichtverteilung ohne ‚funkeln‘

Euer Motiv auf Spandex oder als Stoffposter? – Kein Problem!

Wenn auch ihr ein Motiv, einen Schriftzug oder euer Logo auf Spandex oder als Stoffposter sehen möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@schwarzlicht.de oder ruft uns an von Montag bis Freitag 8 – 18 Uhr unter 01520 46765330. Mehr Informationen zu Spandex oder Stoffpostern findet ihr auch in den jeweiligen Beiträgen.

Mehr Ideen und Anregungen zu möglichen Motiven findet ihr in unserem Shop von Schwarzlicht.de