Creepy Halloween Party

Halloween rückt immer näher und damit natürlich auch die Halloweenpartys. Wie wäre es mit eurer eigenen Schwarzlicht Halloween Party für Zuhause? Die passenden Artikel findet ihr bei uns im Online-Shop.

An Halloween darf der Gruselkürbis nicht fehlen. Und wer keine Lust hat ihn selber zu schnitzen, der sollte es mit dem coolen Glow Pumpkin probieren. Auch ohne Schwarzlicht ein echter Hingucker, da er einen integrierten LED Farbwechsler besitzt, der sein gruseliges Gesicht noch besser zur Geltung bringt. Der Glow Pumpkin erzielt einen super Leuchteffekt unter Schwarzlicht. Dekoriert mit ein paar leuchtenden Spinnengewebe, wirkt er gleich noch viel unheimlicher.

Bei den Spinnweben habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Farben, somit könnt ihr ganz individuell nach euren Wünschen dekorieren. Passend dazu könnt ihr zwischen den Spinnweben noch ein paar Krabbeltiere und Spinnen verstecken, so haben eure Partygäste immer wieder etwas zu entdecken. Unser Ungeziefer, bestehend aus Kakerlake, Rüsselkäfer und Grille hat den Effekt, dass es auch ohne UV- Licht im Dunklen nachleuchtet.

Schaut euch mal unsere coolen fluoreszierenden Geister an, die sich auch super für eine Gartendeko eignen, wenn ihr sie zum Beispiel in den Baum hängt und mit einem UV- Strahler anleuchtet. Oder wie wäre es, wenn ihr sie von der Decke hängen lasst, damit es aussieht, als würden sie im Raum schweben? Um euren Gästen garantiert einen kalten Schauer über den Rücken laufen zu lassen, solltet ihr unseren Zombie in seinem zerfetzten Gewand in einer Ecke aufhängen. An ihm kommt keiner vorbei, ohne sich zu gruseln.

Für den ganz besonderen Hingucker, findet ihr bei uns riesige Totenschädel in drei verschiedenen Farben. Mit ihrer Größe und den fluoreszierenden Neonfarben stechen sie auf jeden Fall ins Auge.

Wenn eure Wände noch zu langweilig aussehen, dann könnt ihr sie mit schwarzen Stoff oder leuchtendem Tüll abhängen. Cool zum Wände dekorieren, sind auch unsere Stoffposter. Mit schaurigen Halloweenmotiven vom gruseligen Kürbis bis hin zum Gevatter Tod. Um dem Ganzen noch den letzten Schliff zu verpassen, haben wir natürlich auch Neon Partygeschirr, damit eure Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen.

Aber was wäre eine Halloween Party ohne Gruseloutfit? Für das passende Make- up ist gesorgt, egal ob Nagellack, Mascara oder Körperfarben. Vom Alien bis zum Zombie, lasst eurer Kreativität freien Lauf! Und um euer Gesicht noch gruseliger zu gestalten, schaut euch doch mal die Schwarzlicht Kontaktlinsen und das Kunstblut an, sowie die ganzen Accessoires, die der Shop zu bieten hat.

Und nicht vergessen, ohne die passende Beleuchtung ist eure Party nur halb so cool!

Viel Spaß bei eurer Schwarzlicht Halloween Party.

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.