Digital Art by Justin Bonnet

Digital Art by Justin Bonnet

Ab sofort bieten wir euch von dem Digital Art Künstler Justin Bonnet Motive auf verschiedenen Deko Objekten an an. Angefangen bei unseren Stoffpostern und Spandex Deko Segeln bis hin zu Caps, Hocker und Shirts, die demnächst folgen. Justin Bonnet ist mittlerweile Vollzeit Grafiker aus Dallas in Texas. Anfangs eignete er sich selbst Kenntnisse in Adobe Photoshop an. Später lernte er dann den Umgang mit Adobe Illustrator. Seit 2007 erforschte er die digitale Kunst und wurde selbst zum Künstler.

Wir haben die Lizenz für drei seiner Motive für euch erworben und können euch diese nun auf den unterschiedlichsten Objekten anbieten.

Mehr Informationen zum Künstler findet ihr HIER

Euer Logo auf Spandex oder als Stoffposter? – Kein Problem!

Wenn auch ihr ein Motiv, einen Schriftzug oder euer Logo auf Spandex oder als Stoffposter sehen möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@schwarzlicht.de oder ruft uns an von Montag bis Freitag 8 – 18 Uhr unter 0 37 26.792 77 66. Mehr Informationen zu Spandex oder Stoffpostern findet Ihr auch in den jeweiligen Beiträgen.

Die einzelnen Objekte findet ihr in unserem Shop Schwarzlicht.de unter der Kategorie PSYWORK meets Justin Bonet

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.