When Stars Collide – NEON

“When Stars Collide” sind unter diesem Namen noch eine recht junge Band aus Köln. Vorher bekannt unter dem Namen “Shape My Clarity”, starteten die 4 Jungs Mico, Mike, Pat und Jascha im Herbst 2016 einen Neuanfang als “When Stars Collide”. Mit ihrem aktuellen Album “NEON” wollen Sie nun die Charts stürmen.

Ausgestattet mit jeder Menge von unseren Schwarzlicht Materialien, wird das Thema NEON ganz groß geschrieben. Angefangen bei UV Make Up und Neon Haarspray, Schwarzlicht Konfetti und Luftballons, alles mögliche an Knicklichtern bis hin zu unseren individuellen Stoff- und Spandex Drucken kommt alles zum Einsatz. Egal ob bei der Releasparty, LIVE Auftritten ihrer aktuellen TOUR oder in ihren Musikvideos, Neon Farben und Schwarzlicht Deko begleiten die vier Jungs überall hin wo sie als “When Stars Collide” unterwegs sind.

Wir finden die Jungs machen ihre Sache Super und wünschen ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. 

Hier geht’s zur Homepage von “When Stars Collide”
…und hier zur Facebook Page   

Euer Logo auf Spandex oder als Stoffposter? – Kein Problem!

Wenn auch ihr ein Motiv, einen Schriftzug oder euer Logo auf Spandex oder als Stoffposter sehen möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@schwarzlicht.de oder ruft uns an von Montag bis Freitag 9 – 17 Uhr unter +49 (0)152-04676533. Mehr Informationen zu Spandex oder Stoffpostern findet ihr auch in den jeweiligen Beiträgen.
 

 
Bei den Bildern findet ihr unter anderem noch Schwarz- und Tageslicht Aufnahmen von dem Polyester und Spandex Bannern. Im Anschluss an den Beitrag sind wie immer die  verwendete Materialen aufgelistet.
 

 

Die verwendeten Materialien findet ihr in unserem Shop von Schwarzlicht.de

 
Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.