Euer individueller Druck auf Spandex

Bei Schwarzlicht.de habt ihr nun auch die Möglichkeit, euer Logo oder euer eigenes Wunschmotiv auf Spandex drucken zu lassen. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir drucken die Motive auf Stretchstoff aus 80% Polyamid und 20% Elasthan. Durch den hohen Stretchanteil lässt sich der Stoff um einiges der eigentlichen Größe ziehen. Je nach dem ob Löcher in dem Motiv vorgesehen sind. Je mehr Löcher, desto weiter lässt sich der Stoff natürlich ziehen. Die maximale Höhe für den Druck beträgt 1,50m und der längst mögliche Druck liegt bei 12m. Die größt mögliche Druckfläche beträgt also 1,50 x 12 m. Gößere Drucke sind möglich – müssen aber anteilig vernäht werden. Als Beispiel für die Dehnung nehmen wir eines unserer Standard Spandex Tücher mit einer Druckgröße von 1,50 x 1,50m, dieses lässt sich je nach Lochmuster bis zu 2,50m spannen. 

Wirken die Drucke im Tageslicht eher dezent, bringen sie dafür unter UV-Licht ihre volle Leuchtkraft zur Geltung. Durch ein Druckverfahren mit speziellen Neon Farben, leuchten die Stretchtücher unter Schwarzlicht in den schrillsten Farben. Bei der Motivwahl sind euch keine Grenzen gesetzt. Natürlich können wir nur eigens angefertigte Motive und Logos bzw. sonstige Bilder an denen ihr die Bildrechte habt drucken. Auf Anfrage hin können natürlich auch Wunschdesigns eigens für euch gesetzt werden.

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit der individuellen Form. Ihr müsst also nicht zwingend ein Quadrat oder Rechteck anfertigen lassen. Wir können euer Spandex auch in die gewünschte Form bringen, wie zum Beispiel unser Goa Dragon oder die Goa Dreieck Tücher.

Euch reichen die knallig bunten Tücher allein noch nicht?

Dann verstärkt die Tiefenwirkung noch zusätzlich mit unseren ChromaDepth 3D Brillen. Durch spezielle Folien in der Brille habt ihr ein irres 3D Feeling. Zusätzlich wird die Leuchtkraft der Spandex Tücher noch einmal verstärkt.

Unsere Spandex Tücher sind das Highlight in Discos, auf Festivals, beim Schwarzlicht Minigolf, Lasertag und auf Neonpartys. Sie machen eure Location individuell und bringen sie zum Leuchten!

Alle Anfragen zu Motiven bzw. Drucken sendet ihr uns einfach an info@schwarzlicht.de. Wir werden die Anfragen schnellst möglich prüfen und euch antworten. 

 
Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

2 Responses so far...

  1. Sebastian weh sagt:

    Hallo Besteht die Möglichkeit in eine Datei zu schicken was sie dann drucken ?
    Oder kann ich ihn auch ein Name sagen der guckt werden soll und sie bringen einen eigenen Farbverlauf ein ?

    • Susi sagt:

      Hallo Sebastian, du kannst uns gern eine Datei schicken mit deinem Motiv, wir können aber auch ein Design mit deinem gewünschten Schriftzug bzw. Namen für dich erstellen und drucken. Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem Wunsch an info@schwarzlicht.de.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.