Neon Poster Druck auf Polyester

Schwarzlicht Stoffposter mit individuellem Neon Druck nach euren Vorlagen – Wir machen es möglich!

Ab sofort bieten wir euch die Möglichkeit eure individuellen Poster und Fotos auf 100% Polyester Stoff zu drucken. Poster mit unseren Motiven bieten wir regulär in den Größen 70 x 50 cm und 100 x 140 cm an. Ihr habt aber auch die Option euch Motive von 1,50 m bis zu maximal 12 m Länge drucken zu lassen. Die größt mögliche Druckfläche beträgt also 1,50 x 12 m je nach Qualität der Motive. Kleinere Größen sind natürlich problemlos möglich. Gößere Drucke sind möglich – müssen aber anteilig vernäht werden. Bestimmt einfach eure passende und individuelle Größe selbst.

Der Stoff wird mit speziellen Neon Farben bedruckt, damit diese unter Schwarzlicht leuchten. Lasst euer Urlaubsfoto in den tollsten Farben erstrahlen und hängt es euch als Akzent in euer zum Abend in UV-Licht getauchtes Wohnzimmer. Ihr werdet erstaunt sein welche Tiefen sich bei den Motiven unter Schwarzlicht auftun. Noch mehr 3D Feeling erlangt ihr mit unserer ChromaDepth Brille. Durch spezielle Folien bekommt man eine irre Tiefenwirkung und die Leuchtkraft der Neon Farben wird noch einmal verstärkt.

Aber nicht nur bei Schwarzlicht sind die Stoffdrucke ein Highlight, auch bei Tageslicht sind die Bilder ein echter Blickfang. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Neben Festivals, Clubs und anderen abgedunkelten Locations haben wir auch passende Motive für euren Partykeller, das Wohnzimmer oder sogar fürs Kinderzimmer. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Weltallmotiv hinter einem alten Fensterrahmen? – Hier sind eurer Ideen gefragt.

Grundsätzlich werden die Stoffposter an den Seiten vernäht. Auf eure Anfrage hin, ist es jedoch auch möglich eure Fotos auf Holzleisten zu spannen, ähnlich wie bei Leinwänden. Wer unsere Stoffdrucke als Banner nutzen will, kann sich auch Ösen daran befestigen lassen. Bei den Fotos unten seht ihr die Ösen bei dem Banner von “Diskothek Partysound“.

Macht eure eigenen Fotos individuell! – Auf den unten gezeigten Beispiel Bildern seht ihr eine andere Möglichkeit aus euren Fotos noch mehr zu machen – einen psychedelisch wirkenden Kreativdruck. Dabei werden einzelne Elemente aus den Fotos in geometrischen Formen neu angeordnet, so entstehen die tollsten Motive und Designs.

Wenn Fotos auf den Stoff gedruckt werden sollen, achtet bitte auch unbedingt auf die Qualität der Fotos. Die Größe und Qualität richtet sich nach der Anzahl der Pixel, wenn diese zu gering sind, wird das Bild verschwommen. Bei der Motivwahl solltet ihr außerdem darauf achten, dass das Bild nicht zu dunkel ist, da wir euch sonst kein Leuchten der Neonfarben unter Schwarzlicht gewährleisten können. Wir drucken euch alle Fotos und Motive an denen ihr die Bildrechte besitzt.

Alle Anfragen zu Motiven bzw. Drucken sendet ihr uns einfach an info@schwarzlicht.de. Wir werden die Anfragen schnellst möglich prüfen und beantworten. 

 

  
Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.