Psywork Deko Projekt

Ein kleiner LKW voll mit Equipment macht sich auf den Weg, zu einer alten Industriehalle von Technische-Zwirne.de. Vollgepackt ist er mit Stringart Deko Objekten, Spandex Tüchern in allen möglichen Varianten, Wandbehängen, Psy Tentakeln und natürlich verschiedener Schwarzlicht Technik.

Unter dem Motto “Wir können auch groß!!!”, bauten wir  eine absolute spektakuläre 600qm große Partydeko auf und rückten diese ins rechte Licht.  

Das Zentrum des Deko Projektes bildete ein XXL Schwarzlicht Wandbehang mit einer Größe von 3,8×2,3m. Um dieses Banner herum spannten wir mehrere Schwarzlicht Deko Segel “Space Star”, aus unserer Eigenproduktionslinie Psywork. Das DJ Pult wurde zusätzlich mit unseren Stringart Objekten Neon Cone und dem Stringart Drachenkopf Flying Dragon bestückt. Rechts und links davon finden wir jeweile noch Hyperbolic Paraboloiden und etwas im Hintergrund unser Deko Stretch Tuch Metatrons Cube.

Wenn wir dann zur Decke hin schwenken, finden wir 8 aneinader gebundene Goa Spandex Segel “Space Dragon”. Direkt in der Mitte abgehangen, wurde unsere 3D Stringart “Neon Flower”, diese gibt zusammen mit einem Spiegelkugelmotor einen tollen Blickfang im Zentrum der Tanzfläche. Von der Mitte weg wurden außerdem noch unsere 5m langen Psy Tentakel in den 4 verschiedenen Farben gespannt. 

Um das Zentrum herum finden wir viele weitere Deko Objekte, darunter verschieden Stringart Systeme, Stringart Würfel und Stringart Spezial Objekte, wie den 3D Traumfänger, den 3x3m großen Stringart Drachen “Glowing Psy Dragon und das absolute Highlight die 3m große Stringart Kugel “Glowing Space Globe”, die aus zig einzelnen Stringart und Spandex Elementen zusammengesetzt wird. Außerdem finden wir weitere Dreieck Spandex Tücher und Psytentakeln die das gesamte Bild nach außen hin auslaufen lassen.

Um das ganze nun noch ins richtige Licht zu rücken, verwendeten wir verschiedene Schwarzlicht LED Fluter, LED Spots und für zusätzliche Effekte einen Laser und eine Nebelmaschine.

Ihr seht also, egal ob eine kleine Party zu Hause, Deko für die Disco oder ein großes Festival, Indoor oder Outdoor, wir haben immer die passenden Deko Elemente für euch parat.

Wenn ihr also Ideen, Anregungen, Wünsche oder einfach nur Fragen zu eurer individuellen Deko oder Technik habt, kontaktiert uns gern per Telefon +49 (0)152-04676533 oder per E-Mail an info@schwarzlicht.de. Wir sind von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr für euch da. Wir fertigen ebenfalls individuelle Stringart Elemente und Spandex Tücher mit eurem Druck oder Logo, meldet euch einfach bei Interesse.

Hiermit sagen wir auch noch einmal Danke an Technische-Zwirne.de für die Bereitstellung der Location.
Ebenfalls danken wir noch einmal Amethyst für den Track im Video. 

 

 

  
Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.