Schwarzlicht Minigolf in Mainz

Minigolf wie man es noch nie erlebt hat! Taucht bei den Schwarzlichthelden in Mainz in irreale 3D Welten ein, egal bei welchem Wetter. Auf über 470 Quadratmetern erstrecken sich Neon Graffitis von dem aus Dresden stammenden Graffiti-Künstler Costwo. Durch spezielle UV-Farben leuchten die Superhelden der Graffitis unter Schwarzlicht und lassen die Minigolfanlage in schrillen Farben leuchten. Um den Spaßfaktor noch zu erhöhen, werden die 18 Bahnen mit einer speziellen 3D Brille gespielt. Die ChromaDepth Brille lässt den Golfball scheinbar schweben und die realistischen Graffiti Superhelden erwachen mit der 3D-Brille zum Leben. 

Eine riesige Anzahl an Schwarzlicht-Lampen, darunter Schwarzlichtröhren, Sets und LED-Strahler, taucht die Minigolfanlage in virtuoses Licht und lässt die Spieler in irre Welten eintauchen. Neben den Graffitis wurden mit Schwarzlicht Klebeband Akzente und Wegmarkierungen in der ganzen Anlage gesetzt. In den 18 Bahnen der Minigolf Anlage finden wir außerdem Elemente aus leuchtenden Acrylglasplatten, Acrylglasstäben und neonfarbener PVC Schnur wieder.

Wer also Minigolf einmal neu erleben will, der sollte sich die 3D-Schwarzlicht Minigolfanlage im Herzen der Mainzer Altstadt einmal genauer anschauen.

 
Hier noch ein paar Links zur Schwarzlichthelden Minigolf

Webseite schwarzlichthelden.de
Schwarzlichthelden Minigolf bei Facebook
360 Grad Begehung der Minigolf Anlage von Google

 

 

 
Die verwendeten Materialien findet ihr in unserem Shop von Schwarzlicht.de

 
Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.