Psywork Masken

In unserer PSYWORK Masken Galerie könnt ihr in einzigartige Welten unserer exklusiven Schwarzlicht Masken eintauchen. Jede Maske ensteht in mühevoller Handarbeit vom ersten Pappmachéstreifen bis hin zum letzten Farbtupfer. Die Masken werden mit der Marmoriertechnik “Magic Marble” in unsere speziellen Schwarzlicht Farben getaucht und erhalten somit ihr individuelles Aussehen. Jede Maske ist dabei ein Unikat, ideal zum Karneval, Fasching oder einem prachtvollen Schwarzlicht Maskenball. Durch die speziellen Farbpigmente in unseren Schwarzlicht Farben leuchten die Masken nicht nur unter UV-Licht, sondern auch bei Tageslicht in strahlenden Neon Farben mit denen ihr die Blicke auf euch zieht.

Es ist trotz der großen Auswahl noch nicht die Richtige dabei? Kein Problem! Wie bei allen PSYWORK Produkten habt ihr auch bei unseren Schwarzlicht Masken die Möglichkeit euch ein individuelles Design zu erschaffen. Wenn euch also eine Maske gefällt und ihr möchtet diese in bestimmten Farben, vielleicht passend zu eurem Kostüm, besteht auch hier die Möglichkeit diese exklusiv für euch anzufertigen. Bei Interesse schreibt uns doch einfach eine E-Mail an blog@schwarzlicht.de oder ruft uns an unter 037328 147930.

 

 

Wir werden die Galerie ständig erweitern und immer neue Produktbilder hinzufügen. So könnt ihr euch stets neue Ideen und Anregungen holen.

 

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.