Psywork Teppiche

In unserer PSYWORK Teppich Galerie seht ihr eine Auswahl unserer exklusiven Schwarzlicht Teppiche. Die Motive für die Teppiche werden eigens in unserem Haus entworfen und am PC gesetzt. Danach gehen die Aufträge in den Druck, wo sie ihr einzigartiges Design erhalten. Nachdem die Teppiche gedruckt wurden, werden diese von Hand gekettelt um eine möglichst hohe Qualität und lange Lebensdauer zu gewährleisten. Die schrillen Neon Farben und Muster sind sowohl unter Tageslicht als auch unter Schwarzlicht der absolute Blickfang. Wenn ihr also grelle Farben und individuelle Muster mögt, ist sicher auch für euch etwas Passendes dabei. Unsere PSYWORK Teppiche sind das Highlight in Discos, Clubs, eurem Design Wohnzimmer oder sogar als Krabbel Teppich für die Kleinen im knallbunten Kinderzimmer.

Falls jedoch noch nicht das richtige Design oder die richtigen Farben für euch dabei sind, habt ihr auch bei unseren Teppichen die Möglichkeit euer individuelles Einzelstück bei uns fertigen zu lassen. Wenn ihr also ein vorhandenes Design in anderen Farben oder ihr einen Teppich mit eurem Logo oder ähnlichem wünscht, dann schreibt uns an blog@schwarzlicht.de oder ruft uns unter 037328 147930 an. Wir werden, in sofern dies möglich ist, eure Wünsche in Erfüllung gehen lassen.

Wir werden die Galerie ständig erweitern und immer neue Produktbilder hinzufügen. So könnt ihr euch stets neue Ideen und Anregungen für eure Deko holen.

 

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.