Stringart Schwarzlicht Fotoshooting unter dem Hetzdorfer Viadukt

In mühseliger Kleinarbeit ensteht ein Gigant. Unsere Stringart Deko Kugel ist mit 3m Durchmesser das aktuell größte Stringart Objekt in unserem Online-Shop Schwarzlicht.de.
Sie besteht aus 20 Sechsecken und 12 Fünfecken, die alle einzeln in Handarbeit hergestellt werden. Verbunden werden die einzelnen Elemente mit Kabelbindern.

Um unsere Deko Kugel in Szene zu setzen, sind wir mit den einzelnen Bauteilen bis zum Hetzdorfer Viadukt bei Falkenau in Sachsen gefahren. Das Hetzdorfer Viadukt ist heute Teil eines Wanderweges und steht unter Denkmalschutz. Die ehemalige Eisenbahnbrücke der Deutschen Reichsbahn ist 42m hoch und somit in ihrer Größe der ideale Platz für unseren Stringart Giganten. Vor Ort bauten wir die Einzelteile zusammen, Notstromaggregat an, LED Schwarzlicht Scheinwerfer in Position gebracht und fertig war das Projekt. Sieht einfach genial aus und leuchtet wirklich unglaublich schön. Aber seht selbst. Auf diversen Veranstaltungen kam diese Variante schon gut zur Geltung und hängt z. B. dauerhaft als Dekoobjekt in der Disco Prime Bielefeld. Aktuell feilen wir an neuen Farbvarianten. Hier entsteht aktuell auch eine Variante mit bedrucktem Spandex. Aber dazu später mehr in einem neuen Beitrag hier im Blog.

Hier geht es zum Produkt

 

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.