Schwarzlicht-Jumping-Party im SchwitzKasten

Der SchwitzKasten in Burgthann ist ein Kursstudio mit Jumping-Fitness von World Jumping Deutschland auf Trampolinen und Ganzkörpertraining mit den Slings.

WORLD JUMPING ist ein neuartiges, dynamisches Fitness-Trainingssystem unter Anleitung professioneller WORLD JUMPING Instructoren – ausgeführt auf speziell entwickelten „highspeed“ -Trampolinen für den kommerziellen Einsatz.

Im Schwitzkasten gibt es zum WORLD JUMPING auch eine Schwarzlicht-Jumping-Party. Die Trampoline wurden mit Schwarzlicht Klebeband in verschiedenen Farben beklebt und es wurden im ganzen Raum Schwarzlicht Luftballons verteilt. Die Teilnehmer schminkten sich mit Schwarzlicht Body Painting und zogen sich Neonfarbene Kleidung an die ebenfalls unter UV-Licht leuchteten.

Da die Partys noch nicht regelmäßig statt finden, nutzten die Mitarbeiter des SchwitzKasten’s unseren Schwarzlicht.de Verleih. Ausgeleuchtet wurde der Raum mit zwei LED UV-Flutern.
Nutzt auch ihr unseren Verleih und schickt uns eure Anfrage über das Kontaktformular von schwarzlicht.de oder direkt per E-Mail an blog@schwarzlicht.de

Hier gibt es mehr Info’s zum Schwitzkasten.

 

 

Alle Produkte findet Ihr auch in unserem Shop von Schwarzlicht.de

 

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

2 Responses so far...

  1. Fabian sagt:

    Das ist ja mal einer mega geile Idee!! Sieht wirklich super aus! Wir planen für September eine große Party (mehrere runde Geburtstage fallen zusammen) und haben dafür eine große Halle gemietet. Jetzt soll ich mich, um ein möglich coole Beleuchtung kümmern, die auch gut was her macht (merke: ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet und hab eigentlich nicht wirklich Ahnung! 😀 ). Ich hatte bis jetzt an RGB-Laser gedacht, weil die sich einfach über den PC steuern lassen. Aber Schwarzlicht wäre ja auch eine ziemliche gute Idee! Vor allem wenn man das auch einfach leihen kann. Preise erfahre ich dann wahrscheinlich per direct message oder? Ich muss mal bei den Mitfeiernden nachfragen, wie sie das finden. Aber wär auf jeden Fall mal ein Hingucker, vor allem mit Kleidung in Neonfarben und den Luftballonen.

    Danke auf jeden Fall für den super Tipp!
    Gruß! Fabian

    • Daniel sagt:

      Hallo Fabian,
      schön wenn dir das gefällt. Mit Schwarzlicht kann man unheimlich viel anstellen. Besprecht euch da einfach in der Gruppe und dann direkt mal bei uns anrufen oder mailen um Weiteres zu klären.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.