Psywork Spandex

Auch unsere Stretch Deko Segel werden individuell und mit Hand gefertigt. Dazu nutzen wir Stoff mit einem sehr hohen Elasthan-Anteil. In diesen werden von Hand verschiedene Lochmuster geschnitten, um eine bessere Dehnbarkeit in den verschiedensten Locations, wie eurem Schwarzlicht Party Keller, zu gewährleisten. Ihr könnt dabei zwischen verschiedenen einfarbigen Spandex oder von uns mehrfarbig gestalteten Spandextüchern wählen, die natürlich allesamt unter Schwarzlicht leuchten.
Ganz neu im Sortiment werden wir zukünftig auch Spandex aus der Druckerei anbieten. Diese werden von uns digital am PC entworfen und gesetzt, gehen dann in den Druck und bekommen zum Schluss bei uns wieder ihr einzigartiges Lochmuster.

Wir werden die Galerie ständig erweitern und immer neue Produktbilder hinzufügen. So könnt ihr euch stets neue Ideen und Anregungen für eure Deko holen.

 

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn gern mit Euren Freunden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.